09.11.2011: Flohmarkt in Bad Griesbach (Landkreis Passau) bringt Reinerlös von 300 €

Anfang Oktober veranstalteten engagierte Mütter aus Bad Griesbach in der Stockschützenhalle einen Flohmarkt für Baby- und Kindersachen.

An insgesamt 50 Ständen wurden eine große Menge Bekleidungsartikel und alle erdenklichen Spielsachen für unsere Kleinen angeboten.

Der Zustrom der Gäste war sehr zufrieden stellend und auch die gespendeten Kuchen, Kaffee, Getränke und Wurstsemmel fanden guten Absatz, so dass am Ende ein Erlös von 300 Euro erzielt wurde.

Diesen Betrag stellt die Initiative der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn zur Verfügung und alle Beteiligten waren sich darüber einig, dass es nicht immer die Millionenbeträge der großen Organisationen sein müssen, die Gutes für Benachteiligte Kinder bewirken wollen, sondern dass man auch in diesem bescheidenen Rahmen einen Teil zur Linderung der verbreiteten Krankheit beitragen kann.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe.